Physiotherapie


Die Kompetenzen, die ich in meinem ersten Beruf erworben habe, biete und wende ich auch weiter an. Da ich keine Kassenzulassung habe, sind alle physiotherapeutische Anwendungen reine Privatleistungen, daß heißt, die Kosten sind selbst zu tragen. Privatpatienten mit einem Rezept können dies natürlich bei ihren Kassen einreichen.

Physiotherapeutische Anwendungen:

  • Klassische Krankengymnastik
  • Klassische Massagen (Teil-/Ganzkörper)
  • Aromaölmassagen
  • Fußreflexzonentherapie /-massage
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Rückenschule
  • Nordic Walking
  • Tuina

Kontakt

Julia Zwatschek
Brückenwiesenweg 10
36396 Steinau a.d.Str.
T 06667-918185
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IfKA Logo
Logo Europäischer Verband für Kinesiologie
Logo  Verband dt. Heilpraktiker
Logo Touch for Health School
Logo Kinsporth
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen