Kurse


Seit 2018 habe ich meine Tätigkeit als Dozentin ausgeweitet, da ich zunehmend merke wie viel Freude ich dabei habe, mein Wissen zu teilen und Menschen mit der Kinesiologie zu begeistern. Über die IfKA GmbH unterrichte ich im Rahmen der Ausbildung:

  • Touch for Health 1-4 / Summary/ Transferkurs
  • Körperstatik
  • R.E.S.E.T. ©
  • Praktische Anatomie
  • Therapieblockaden
  • Sportkinesiologie
  • Kinesiotape

Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.kinesiologie-ifka.de

Für alle angeboten Kurse und Workshops bin ich auch privat für Gruppen, Praxen, Sportvereine, etc. zu buchen. Termine und Konditionen nach Absprache.

"Teile Dein Wissen mit anderen. Dies ist eine gute Möglichkeit, Unsterblichkeit zu erlangen." (Dalai Lama)

Kontakt

Julia Zwatschek
Brückenwiesenweg 10
36396 Steinau a.d.Str.
T 06667-918185
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IfKA Logo
Logo Europäischer Verband für Kinesiologie
Logo  Verband dt. Heilpraktiker
Logo Touch for Health School
Logo Kinsporth
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen